Thursday, October 02, 2014

Pressemitteilung

Kann mir einer erklären, warum ich noch von fast keiner politischen Gruppierung/ Partei in Heidelberg eingeladen wurde, wenn umgekehrt ich bei meinen Großdemos (für Heidelberger Verhältnisse) aus dem Linken Lager im allgemeinen großen Zuspruch bekam, indem die entsprechenden auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind?

Kann mir einer erklären, warum bei der Kommunalwahl man erst um meine Unterstütztungsunterschrift warb, dann teilweise um meine Unterstützung, die Listen voll zu bekommen, dann teilweise um eine konkrete Bewerbung, aber nun man so tut, als ob es keinen Gegenkandidat gäbe, der einen Neckarufertunnel wirksam durch seine Stimme im Gemeinderat verhindern könnte, weil das Linke Lager ja in der Auflösung begriffen ist?

Wenn es darum geht, dass ich unseriös sei, so sei anzumerken, dass es seit Jahren nach mir geht, auch wenn ich in der letzten OB Wahl nur 0.2 % der Stimmen dafür bekam: Sanierungsstau abbauen, keine Großprojekte. Mit dem Amtierenden wird es wahrscheinlich einen neuen Anlauf in Sachen Tunnel etc. geben, was offensichtlich allgemein erwünscht wird, weil man den (einzigen wählbaren) Gegner ja ignoriert...

No comments: